Morgenstern als Artefaktwaffen-Skin

Quelle: MMOZone

In den Dateien von Legion entdecken die Dataminer Woche für Woche weitere Artefaktwaffen-Skins. Das Neuste ist wohl ein Morgenstern, welcher wie der vom Kreuzritter in Diablo 3 aussieht.

Morgenstern für Krieger und Paladine

Schutz-Krieger und -Paladine werden in den Genuss dieses Artefaktwaffen-Skins kommen und die Möglichkeit haben so eine Waffe zu benutzen, welches vorher noch nicht in World of Warcraft gab.

Dabei handelt es sich, wie bereits erwähnt, allerdings nur um einen Skin, nicht um eine komplett neue Waffengattung wie die Kriegsgleven für Dämonenjäger. Trotzdem ist der Morgenstern-Skin für die Artefaktwaffen eine Besonderheit, denn diese haben eine komplett neue Physik. Im folgenden Video sieht man sehr gut, dass hier noch eine Anpassungen vorgenommen werden müssen, trotzdem erkennt man bereits wie das Ganze am Ende aussehen soll.